Suche
Suche Menü

Türchen 23 | Scott

23_Scott

SCOTT Sports ist führend in der Entwicklung von hochwertigen Fahrrädern. Innovation – Technik – Design ist das Leitbild und beschreibt perfekt, was Sie von SCOTT Produkte erwarten können. Mit der Entwicklung der leichtesten Carbon-Rahmen und die Twin Loc Federgabel/Dämpfer Technologien setzt SCOTT Maßstäbe in der Branche. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und der Teilnahme bzw. in Zusammenarbeit mit vielen Teams bei unzähligen Rennen hat Scott eine wertvolle Quelle für Ideen, Vorschläge und Testdaten für die Ingenieure von SCOTT. Seit 2011 ist SCOTT Bike, Helm und Schuh Sponsor des Multisport Team Wein und wir freuen uns auf eine weitere Saison mit perfekten Material.

Und bereits jetzt vor Weihnachten haben wir das erste Material der Saison 2015 erhalten.

Carlo bei der Radübergabe

Endlich! Teamchef Heiko schickte die lang ersehnte SMS „Rädchen eingetroffen“. Es gab kein Halten mehr. Sofort machte ich mich auf den Weg, um das lang ersehnte 2015er Scott Scale 900 RC im Bike- und Triathlon Shop Wein abzuholen. Toll, in Natura sieht es noch viel schneller aus als im Prospekt. Als es für mich passend eingestellt war, wurde es mir offiziell von Heiko, mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Saison 2015, übergeben.

IMG_1466

Von Manuela erhielt ich dann noch dazu die farblich passenden Schuhe von Scott. Super!

2013 und 2014 war ich auf dem Scott Scale 26 RC am Start und konnte nur positive Erfahrungen sammeln. Das Scott Scale 900 RC ist genau das Rad mit dem ich 2015 an den Start gehen möchte. Die erste Jungfernfahrt fand bereits statt und ich kann schon jetzt sagen, dass wir bereits sehr gut zusammen gewachsen sind. Ein ausführlicher Eindrucksbericht folgt.

Mein Dank geht insbesondere an Manuela und Heiko für das Vertrauen sowie an Scott für die Unterstützung. Im Multisport Team Wein habe ich das Fundament für meine sportliche Laufbahn gefunden.

Viele Grüße,
euer Carlo

IMG_1468