Suche
Suche Menü

Türchen 16 | Neuzugang im Doppelpack

16_Claudia-Holger

 Heute haben wir ein „Doppelpack“ als Neuzugang für Euch.

Bedingt durch den Wechsel in die nächste Altersklasse, suchte Claudia eine neue Herausforderung. Ihrer großen Leidenschaft, dem Radsport, wollte sie jedoch die Treue halten. Claudia versuchte sich daher im MTB-Marathon und war sofort begeistert. Mit Hilfe ihres Ehemannes Holger, welcher ebenfalls für das Multisport Team Wein auf dem Mountainbike fährt, trainierte sie hart und zielstrebig. 2015 geht sie wieder an den Start und stellt sich der Konkurrenz. Eine Powerfrau, von der man mit Sicherheit hören wird.

Nach seiner schweren Verletzung Anfang des Jahres 2014, fühlt sich Holger nun wieder fit genug, um in das sportliche Geschehen eingreifen zu können.
In jungen Jahren sehr zielstrebig im Radsport, geht es ihm heute auch um den Spaß.  Es freut ihn, dass er 2015 als Teammitglied des Multisport Team Wein an den Start gehen kann. In seiner Altersklasse Master 3 wird man ihn schnell kennen.

Name: Claudia Gauselmann
Spitzname: Kleines
Geburtstag: 22.09.1966
Job: Marketingkauffrau
Altersklasse: Master 2
Disziplin: Duathlon, RR-Marathon, MTB-Marathon
Material: Scott Scale
Wichtigste Ergebnisse: Teilnahme an unzähligen nationalen und internationalen Veranstaltungen bei RR-Marathons, unter anderem dem Maratona dles Dolomites, Rang: 9, Gesamt: 26.

Name: Holger Gauselmann
Spitzname: Locke
Geburtstag: 18.07.1964
Altersklasse: Master 3
Disziplin: MTB-Marathon, RR-Marathon
Material: Scott Scale
Wichtigste Ergebnisse: Ötztaler Radmarathon, 
 Maratona dles Dolomites