Suche
Suche Menü

Türchen 1 | erster Neuzugang

Wir öffnen unser erstes Türchen und stellen euch unseren ersten Neuzugang der Saison 2015 vor.

Peter_Baumann

Name: Peter Baumann
Spitzname: Krampfader
Geburtstag: 12.04.1957
Job: Privatier
Verein: RV Mainz-Finthen
Altersklasse: Master 3
Disziplin: Cross Country, MTB-Marathon
Material: Scott Scale RC

Wichtigste Ergebnisse:
– Europameisterschaft Querfeldein 2014, Lorsch
– Sebamed BIKE DAY, Bad Salzig
– UCI Masters Cyclo-Cross World Championships (SUI), Gossau
– GGEW Grand Prix
– Bensheimer Querfeldeinrennen im Sportpark West, Bensheim
– LV-Meisterschaften Cross für RLP und SAR, Büchel
– Schmelzer Geländetag G.P. von BETA, Schmelz
– Lauf zum NRW-Cup/LV-Meisterschaft für Rheinland-Pfalz
– Sparkassen City Cross Michelstadt-MTB und Rad-Cross Rennen, Michelstadt

Kurzvorstellung:

Peter ist mit Leib und Seele Sportler. Als Jugendlicher nahm er an nationalen und internationalen Skirennen teil. Nachdem er aus beruflichen Gründen mit 21 Jahren nach Mainz umziehen musste, war er bis zu seinem 40. Lebensjahr aktiver Geräteturner. Schon immer Radsport begeistert, fand er es dann an der Zeit, eine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen. Ob Cross Country, MTB-Marathon oder Querfeldein, Peter gibt in allen Sparten sein Bestes. Als lebensfroher Mensch gehört für ihn, außer der sportlichen Betätigung und dem Spaß an der Sache, auch ein Miteinander dazu. Gesucht und gefunden im Multisport Team Wein. Ab 2015 startet er für unser Team.