Suche
Suche Menü

Teamtreffen des Multisport Team Wein

IMG_1394Über die Einladung des Teamchefs Heiko Wein und seiner Ehefrau Manuela zum Teamtreffen freuten sich alle Teammitglieder und deren Partner sowie die Mitarbeiter des Geschäftes Bike & Triathlon Shop Wein und nahmen diese gerne an.

Teamchef Heiko begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste in den neuen Ausstellungs- und Verkaufsräumen, die mit viel Liebe zum Detail selbst entworfen, sowie in teilweiser Eigenleistung entstanden sind. Es lohnt sich einfach einmal vorbeizuschauen und sich in der gemütlichen Sitzecke inspirieren zu lassen.

Sodann ließ Heiko das Jahr 2014 in allen Sparten Revue passieren. Da nach der Saison aber auch vor der Saison ist und das Wintertraining bereits begonnen hat, informierte Heiko nochmals über die Trainingslager auf Mallorca und in Alicante.

Als Höhepunkt des Treffens gab Heiko sodann die neuen Teammitglieder 2015 bekannt. Sie wurden mit viel Beifall und großer Freude in das Team aufgenommen. Die Vorstellung der „Neuen“ erfolgt demnächst gesondert. Die Verjüngung und Erweiterung des Multisport Teams Wein macht dieses noch konkurrenzfähiger und erfolgversprechender. Eine tolle Bereicherung! Teamchef Heiko hat eine Klasse Auswahl getroffen.

Heiko dankte seiner Ehefrau für ihr Engagement und ihre Unterstützung, ohne die es gar nicht möglich wäre, so einem großen Team vorzustehen. Dank ging auch an alle Mitarbeiter des Bike & Triathlon Shops Wein, die das Team unkompliziert unterstützen, sowie an alle Sponsoren.

Nach Eröffnung des Büfett wurde in froher Runde die Erfahrungen ausgetauscht und erste Pläne für die kommende Saison untereinander besprochen.

Gut gelaunt traten alle zu vorgerückter Stunde die Heimfahrt an.

Das Multisport Team Wein dankt den Gastgebern Manuela und Heiko.