Suche
Suche Menü

STEFAN EICHHORN

Stefan_EichhornIMG_0741



IMMER FÜR EINE ÜBERRASCHUNG GUT

Stefan, ein Urgestein des Multisport Teams Wein, hat auch nach 10 Wettkampfjahren seinen Spaß am Radsport nicht verloren. Nach wie vor ist sein Ehrgeiz ungebrochen und seine Formkurve zeigt immer noch nach oben. Mit dem Erreichen des 50. Lebensjahres im letzten Jahr, ist er in die offene Klasse Master 3 aufgestiegen. Demzufolge hat er sich für die Saison 2015 einiges vorgenommen.

Geplant ist unter anderem die Teilnahme am NRW XCO Cup. Parallel dazu möchte er bei der Dr-Cannondale Sebamed Challenge auf der Mittel- bzw. Langdistanz starten. Hier möchte er sein Team unterstützen,  erneut einen Podest Platz einzufahren. Aber auch international, in dem für ihn benachbarten Belgien, wird er an den Start gehen. Wer Stefan kennt weiß, dass man mit ihm rechnen muss. Zahlreiche gute Podest Platzierungen sollten daher möglich sein.

Spitzname: Eichhörnchen
Geburtstag: 28.10.1964
Job: Controller
Verein:  
Altersklasse: Masters 3
 Disziplin: Mountainbike Marathon, Cross Country
Material: Scott Scale 900 RC
  Scott Spark 900 RC
Wichtigste Ergebnisse: 2. Platz Gesamtwertung NRW XCO Cup | Hobby
  3. Platz Schinderhannes | Mittelstrecke
  8. Platz Europameisterschaft Masters in Bad Goisern | Salzkammergut Trophy