Suche
Suche Menü

MICHAEL MEURER

Michael_MeurerIMG_0964 Sepp


UNSER SPASSVOGEL

Sepp, ein langjähriges Mitglied im Multisport Team Wein, unterstützt als Spartenleiter Teamchef Heiko in den Disziplinen Cross Country und Mountainbike-Marathon. Außerdem fungiert er als Koordinator bei Teilnahmen an Cups sowie bei 12h- bzw. 24h-Rennen. Wie es sich für einen richtigen Feuerwehrmann gehört, trägt er erheblich dazu bei, dass in unserem Team die Kameradschaft und der Zusammenhalt nicht zu kurz kommen. Zur Zufriedenheit aller organisiert er die Jahresabschlussfahrt, die immer viel Gaudi mit sich bringt. Den neuen Teammitgliedern Oliver und Dennis steht er mit Rat und Tat zur Seite.

In der kommenden Saison möchte er wieder Deutscher Meister der Feuerwehr werden. Mit Sepp, unserem Spaßvogel, wird es sicherlich wieder viel zu lachen geben.

Spitzname: Sepp
Geburtstag: 23.02.1968
Job: Feuerwehrmann
Verein:
Altersklasse: Master 2
 Disziplin: Mountainbike, Cyclocross, Rennrad
Material: Scott Scale 29 RC
Scott CX
Scott CR 1
Wichtigste Ergebnisse: Deutscher Meister Feuerwehr
2. Platz Gesamtwertung Dr. Cannondale Sebamed Challenge
2. Platz 12h-Rennen Külsheim (2er Team mit Oliver)
4. Platz Kellerwald | Kurzdistanz