Suche
Suche Menü

HEIKO WEIN

Heiko_WeinIMG_0538DSC04710


DER TEAMCHEF

Vor ca. 14 Jahren ging Heiko erstmals im 2er Team in einem schwarzen Trikot, den Namen Wein noch aufgebügelt, beim Marathon in Daun an den Start. Schnell wurde man durch die herausragenden Leistungen auf das Team aufmerksam und im Laufe der Jahre kamen immer mehr Teammitglieder dazu. Erste Sponsoren konnten gefunden werden und das Trikot nahm Farbe an. Nachdem der Shop sein Angebot auch für Duathlon und Triathlon erweiterte, wurde aus dem Team Wein das Multisport Team Wein. Heute sind im Team alle Sparten vertreten und auch das Trikot ist Dank weiterer Sponsoren, noch bunter geworden. Inzwischen hat sich das Team national als auch international einen Namen gemacht.

Teamchef Heiko sieht sich in seiner Arbeit bestätigt und möchte das Team die nächsten Jahre noch weiter vergrößern. Das Team soll deshalb durch viele Supporter Unterstützung erhalten.

Funktion:  Teamchef
Geburtstag:  16.12.1965
Job: Betriebsleiter
Verein: ALV Mainz
Altersklasse: Master 2
M50 (Triathlon, Duathlon, Running)
Disziplin: Mountainbike, Triathlon, Duathlon, Running
Material: Scott Scale 29
Scott Spark 29
Scott Plasma
Scott Running Schuhe
Wichtigste Ergebnisse: Unzählige Podest Platzierungen