Suche
Suche Menü

GÜNTHER SCHAUB

 

Günther_Schaub



IMMER FÜR EINE ÜBERRASCHUNG GUT

Unter Zurückstellung seiner eigenen Interessen hat Günter sich die letzte Zeit sehr intensiv um die Entwicklung und das Weiterkommen seiner Tochter Lisa im Radsport bemüht.

Als Lisa 2014 den Disziplinwechsel von Cross Country in 4Cross und Downhill vollzog, galt es sehr zeitintensiv mit ihr zu trainieren. Auch die weiten Anfahrten zu den einzelnen Veranstaltungen mussten organisiert werden. Mit sehr guten Erfolgen von Lisa wurde seine Arbeit belohnt. Lisa, im Trikot des Multisport Team Wein am Start, wurde Vize Deutsche Meisterin im 4Cross, holte Podest Plätze beim Süddeutschland Cup 4Cross und gewann den 3. Platz in der Gesamtwertung des IXS German Downhill Cups. Günter ist zu Recht stolz auf das Erreichte seiner Tochter. Lisa geht jetzt ihren eigenen Weg, aber sie weiß, dass sie immer auf ihren Vater zählen kann. 

Das Multisport Team Wein ist stolz Lisa das Fundament bis zu diesem Erfolg geboten zu haben und freut sich Lisa 2015 in ein Team, das noch größere Förderungsmöglichkeiten zu bieten hat, weiterzureichen.

Deshalb erhofft sich Günter 2015 mehr Zeit für sich und seine eigenen Interessen zu haben, um wieder für das Multisport Team Wein starten zu können.

Geburtstag: 1965
Job: Erzieher
Verein:  
Altersklasse: Masters 2
 Disziplin: Mountainbike Marathon, Cross Country
Material: Scott Scale RC 29″
  Scott Scale RC 26″
Wichtigste Ergebnisse: 8. Platz Gesamtwertung Rothaus Bulls Cup
  3. Platz Hessen Meisterschaft Marathon