Suche
Suche Menü

Mit dem Crossrad durch die Altstadt

IMG_6680
… enge Kurven, schmale Gassen 40% Kopfsteinpflaster, Stufen und einen Burggraben, das ist das Merkmal von Michelstadt. Also alles was ein Crosserherz haben möchte.
Bei 12 Grad und strömenden Regen kam Peter in Michelstadt an, hurrrrra.
 
Nachdem Peter sich das Hobbyrennen angeschaut hatte, war ihm nicht mehr gut zu Mute, denn auf den engen Kurven mit Kopfsteinpflaster gab es sehr viele Stürze und Aufgaben. Als Peter dann dran war und langsam zum Start fuhr, kam die Sonne raus und die Strecke trocknete super schnell ab. Vom Start an fuhr er sein Rennen, um heil anzukommen, da das Hinterrad doch noch einige male in den Kurven wegrutschte. Die letzten 2 Runden hatte Peter mit dem 6 plazierten einen tollen Zweikampf, den er dann im Zielspurt gewinnen konnte und 5. in seiner Altersklasse wurde.
 
Text und Bild: Peter Baumann
 
Sponsoren-Fusszeile