Suche
Suche Menü

IXS German Downhill Cup Finale in Thale

10706510_10202766097497885_289022247_nWas ein Wochenende! Platz 2 beim IXS German Downhill Cup Finale in Thale und Platz 3 in der Gesamtwertung!!!
In Thale erwartete Lisa eine recht schnelle Strecke bei der man auch viel treten musste. Dies war für Lisa, als Ex Ausdauerfahrerin also eine super Sache. Im Training musste Sie schnell feststellen das diese Strecke, die recht leicht wirkte, ihre Tücken hatten. Man konnte unfassbar viele Fehler machen. Nach recht viel Training saß die Strecke soweit und Lisa sprang sogar den Road-Gap. Dafür war echt eine riesige Überwindung nötig. Nach dem Seedingrun am Samstags konnte Lisa trotz Sturz mit einer Zeit von einer Zeit von 3min 48sek einen 3. Platz herausfahren. Am nächsten Tag war klar, dieser Sturz darf nicht nochmal passieren und Lisa versuchte diese Stelle noch gezielter zu trainieren. Was zum Glück dann bei dem Finallauf dann auch klappte. Diesen beendete Lisa mit einer Zeit von 3min 33sek. Somit war Sie deutlich schneller wie am Vortag und sicherte mit 2sek Rückstand Platz 2 was in der Gesamtwertung Platz 3 bedeutete.
10723420_10202766097537886_832176915_nLisa ist auf dieses Ergebnis, ihrer ersten Saison im Downhill unfassbar stolz. Nach solch kurzer Zeit, auf so einem hohem Niveau fahren zu können das hat schon was. Hut ab an Franzi Meyer und Katrin Karkhof !!!!!  Zu guter Schluss geht ein großer Dank an das komplettes Multisport Team Wein mit Teamchef Heiko Wein und seiner Frau Manuela, Sebastian Geimecke, unseren Sponsoren und die Jungs aus der Werkstatt vom Geschäft Bike- und Triathlon Shop Wein in Mainz. Ein toller Erfolg den ich nur mit EURER Hilfe erreichen konnte.