Suche
Suche Menü

Duathlete goes Tri… und gleich 2mal Schwimmen

14.08.14_HTL_Fuldatal_SSGNormalerweise ist Torsten Wambold eher auf dem trocken beim Duathlon zu finden, aber wegen akuten mangel an Starter in seinem Heimatverein (SSG Trias Bensheim) entschied er sich auszuhelfen. Als „Nichtschwimmer“ musste er an diesem Tag gleich 2mal ins Wasser, den bei diesem Hessen-Liga-Wettkampf galt es einen Swim and Run (300m+2,5Km) & Sprint Triathlon (750m/25km75km) zu bewältigen. Die Schwimmleistung war erwartungsgemäß bescheiden und das Feld musste von hinten aufgerollt werden. Der Zeitverlust durch das Schwimmen lies aber keiner bessere Platzierung als das Mittelfeld zu. Trotzdem ein schöner Tag mit den Teamkollegen der SSG Trias Bensheim.

Nun laufen die Vorbereitungen für weitere Duathlon Events im August und September.
Sponsoren-Fusszeile