Suche
Suche Menü

Dieses Wochenende start bei Rheinland-Pfalz Meisterschaft Cross-Duathlon in Monsheim

Gerade aus dem Trainingslager in Alicante zurückgekommen, geht Heiko Wein beim Cross-Duathlon (Rheinland-Pfalz Meisterschaft AK 50) am kommenden Sonntag in Monsheim an den Start.
Um den Titel des Rheinland-Pfalz Meisters kämpfen weitere 40 Teilnehmer, unter ihnen auch der Vorjahressieger Haimo Kiefer von Skills 04 Frankfurt.
Bleibt zu hoffen, dass Heiko Wein bis dahin seine Leistenverletzung auskuriert hat!

Teammitglied Carlo Dindorf eröffnet ebenfalls seine Saison 2015. Normalerweise auf der Mountainbike Marathon Strecke unterwegs, wagt er die Premiere im Duathlon. 
Obwohl für ihn das Ganze absolutes Neuland ist, möchte er nicht nur aus Spaß teilnehmen. Ihn beschäftigen derzeit Gedanken und Überlegungen wie: „Ziehe ich Lauf- oder Radbekleidung an? Wie schaffe ich es nicht zu viel Zeit beim Disziplinwechsel zu verlieren? Oh je, die Schuhe müssen ja auch gewechselt werden“. 
Hoffentlich trifft er die richtigen Entscheidungen. Den Zuschauern an der Strecke werden sicherlich spannende Läufe geboten.

Am Sonntag findet außerdem der 2. Lauf des Bulls Cup in Adenau statt. Für das Multisport Team Wein startet Teammitglied Dennis Breithaupt.
 Er möchte an seine Leistung der ersten Veranstaltung in Kottenheim anknüpfen und weitere Erfahrungen im stark besetzten Cross Country Feld sammeln. 


Das Multisport Team Wein wünscht allen Startern viel Erfolg und drückt jedem die Daumen.

Text: Carlo Dindorf

Sponsoren-Fusszeile