Suche
Suche Menü

Deutsche Meisterschaft | 4Cross

14.06.21_4cross-DMMit der 450 Meter langen und 60 Hm gespickten Strecke wurde es in Waldsassen zur Deutschen Meisterschaft im 4Cross auch mal richtig schnell. Neben vielen unterschiedlichen Sprüngen und mehrspurigen Anliegern bot dies auch ein ruppiges Steinfeld. Somit hatte Waldsassen von allen Facetten des Fourcrosssports  etwas zu bieten. Mit diesen Eckdaten der Strecke hatte Lisa anfangs sehr zu kämpfen und glaubt nicht mal an einen guten Qualifikationslauf.

PokalNach und nach steigerte sich Lisa in das Geschehen und die Strecke hinein und fand ihre Linie. Somit konnte Sie dann gegen aller Erwartungen immer wieder sehr gute Läufe hinlegen und kämpfte sich sogar bis ins große Finale der Top 4. In diesem holte sich Lisa direkt hinter Laura Brethauer den Vizetitel und verträngte somit Julia Lackas erfolgreich auf Platz 3.

Zu dieser tollen Leistung und dem errungenen deutschen Vizemeistertitel gratuliert wir natürlich von ganzen Herzen.

Sponsoren-Fusszeile